Kommentare

Hallo liebe Gäste,über einen Eintrag  in mein Gästebuch würde ich mich sehr Freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Friederike (Donnerstag, 02. Oktober 2014 08:21)

    Hallo,

    habe dir heute mal einen Besuch abgestattet. Hast schöne Tiere. Auch deine Eigenbauten sehen super aus. Gefällt mir. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht.

    LG Friederike

  • Steffi (Donnerstag, 10. Juli 2014 11:08)

    Hi Sandra,

    vielen Dank für den netten Kontakt und die süße Sau;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Margret (Montag, 14. April 2014 18:44)

    Hallo, bin über Marion auf deine Zucht aufmerksam geworden und habe mir deine schönen Tiere angesehen.Wünsche dir weiterhin viel Freude an allen deinen Tieren.
    LG Margret

  • Christine (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:23)

    Hallo liebe Sandra
    ich möchte dir und allen deinen Lieben ein
    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2014.. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $
    VLG
    Tine und ihre süßen Schnuten

  • Claudia (Freitag, 28. Juni 2013 09:38)

    halli, hallo
    war grad zum Besuch hier und habe wunderschöne Schweinchen gefunden, ein Traum, genau mein Beuteschema, grins. Silberlinge und Spw´s.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deinen knuffigen Fellnasen und immer gesunden Nachwuchs.
    liebe Grüße
    Claudia (FB = Clau Dias)

  • Nadine Gretenkort (Freitag, 24. Mai 2013 10:15)

    !!! Am 02.06.13 richte ich meine erste Tischschau für den VDRZ aus, nicht nur Züchter sondern auch Liebhaber können ihre Schweinchen sehr gerne dort anmelden !!!

    Datum: 02.06.13

    Uhrzeit: 09.30Uhr, ab 10.00Uhr wird gerichtet

    Ort: 59755 Arnsberg-Neheim, Kapellenstr.8 Kolpinghaus

    Anmeldeschluß: 26.05.13 23.59Uhr

    !!! Ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen !!!

    Anmeldungen bitte unter: http://vdrz.de/termine.html

  • Nadine (Sonntag, 21. April 2013 08:49)

    Hey Sandra,

    Gegenbesuch abgestattet und für HV befunden :-D *hihi* Schöne Tiere hast du :-)
    Da wir ja beide am Anfang stehen, können wir uns gerne mal austauschen. Und Hagen liegt "nur" ne Std. entfernt von mir :-)

    GLG
    Nadine

  • Niclas (Samstag, 20. April 2013 18:44)

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für den netten GB-Eintrag
    ...bin ich doch mal zum "Gegenangriff" gestartet. Eine nette Seite mit schönen Schweinchen hast Du da.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Zucht.

    LG

    Niclas

  • Ingrid (Samstag, 20. April 2013 17:22)

    Hallöchen Sandra
    Bin durch zufall hier gelandet und finde Deine HP echt klasse.Aber Deine Meeris sind ganz besonders goldig.Die Bildergaleriebilder sind voll schön geworden.Auch Deine Haltung eine super Idee mit dem
    Ikearegal.So noch ein schönen Sonntag LG Ingrid
    Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

  • Margret (Mittwoch, 03. April 2013 15:27)

    Bin zufällig hier gelandet und habe eine sehr schöne Hompage mit wunderschönen Schweinchen gefunden.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Tieren und an der Zucht.
    LG a.d. Waldhuck

  • Magnus Rögård (Donnerstag, 28. Februar 2013 17:11)

    Nein!
    Komm zurück`
    Mit all deinen Martern!
    All meine Tränen laufen
    zu dir den Lauf
    und meine letzte Herzens-Flamme
    dir glüht sie auf!
    Oh komm zurück
    mein unbekannter Gott Mein Schmerz!
    mein letztes Glück!....

    Ei!
    Saavu taas!
    Tuo kidutuksesio kaikki!
    Sua kohti kyynelvirtani
    nyt kaikki juoksee
    ja sydänliekkini viimeinen
    se sinulle liekkii.
    Oi saavu taas,
    mun tuntematon jumalani! mun tuskani!
    mun onneni viimeinen!....

  • Sarah Walter (Mittwoch, 27. Februar 2013 21:52)

    Hallo,
    tolle Tiere hast du und genau meine Farben, nur die falsche Rasse :) Die Seite finde ich auch sehr schön. Lasse mal liebe Grüße hier
    Sarah

  • Irmi (Dienstag, 26. Februar 2013 22:51)

    Hallo Sandra,
    bin übers Forum auf Dich aufmerksam geworden. Ganz süsse Rexe hab ich da entdeckt auf einer liebevoll gestalteten HP.
    Wir züchten auch Rexe in versch. Farben.
    Liebe Grüße Irmi & Sonjas-Wusler

  • Steffi Weinert (Dienstag, 26. Februar 2013 20:49)

    Hallo,
    wollte mal nette grüße hier lassen, tolle Hompage.
    lg

  • mike und nadine (Dienstag, 12. Februar 2013 15:56)

    Huhu ...
    auch hier waren wir heute noch einmal zu besuch und haben wieder mal schicke Tiere bei euch gefunden :-)
    einfach nur schön .
    macht weiter so !
    Vielelicht findetet ihr ja auch zeit uns zu besuchen ? wir würden uns sehr freuen .
    Ganz liebe grüße Mike und Nadine

  • Marion aus Oberhausen (Dienstag, 05. Februar 2013 08:07)

    Hallo Sandra:-)
    du hast eine wunderschöne Hp und ganz tolle Schnuten!Auch die Haltung ist superschön!Bin begeistert!
    Werde mir deinen Banner klauen und dich verlinken!Würde mich freuen,wenn du dir von mir auch einen Banner schnappst und verlinkst:-)Freue mich schon,dich persönlich kennenzulernen!
    LG MArion

  • Viola (Montag, 04. Februar 2013 20:58)

    Hallo,
    habe diese HP über ein Gästebuch gefunden und muss gleich ein Kompliment machen für die tolle Gestaltung und die knuffigen Meeris :)
    Bin auch ein Anhänger der Rexe, vor allem in spw. ;)
    VG
    von den Rexen vom Regental

  • Christin (Freitag, 18. Januar 2013 19:26)

    Hallo,
    eine wirklich schöne HP.
    Hat mir viel spaß gebracht hier zu Stöbern :)
    Für die weitere Zucht alles gute.

    LG Christin

  • mike und nadine (Donnerstag, 10. Januar 2013 09:55)

    Heute ziehen wir noch einmal unsere Rude und sehen viele neue und auch bekannte Seiten
    Natürlich lassen wir auch euch einen ganz lieben Gruß und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2013 .
    Vielleicht kommt ihr uns auch einmal besuchen , bei uns gibt es jede Menge zu enddecken natürlich auch süsse Meerschweinchen .
    lg

  • Petra (Samstag, 22. Dezember 2012 15:37)

    Hallo Sandra!

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und erholsame Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

    Herzliche Grüße sendet dir Petra von der MSZ Bürserberg

  • Annemarie (Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:36)

    Hallo bin mal schnell gekommen um besinnliche Advent u.Weihnacht zu wünschen mögen alle wünsche in erfüllung gehen,lg.Annemarie u.Rasselbande

  • Steffi (Dienstag, 18. Dezember 2012 20:24)

    Hallo Sandra,

    Ich wünsch euch zu den Weihnachtstagen
    Besinnlichkeit und Wohlbehagen
    und möge auch das Neue Jahr
    erfolgreich sein, wie’s alte war!

    Lg Steffi und die Peruaner von der Brückengasse

  • Sven (Dienstag, 18. Dezember 2012 12:02)

    Es ist wieder Weihnachtszeit, die Zeit, die uns Geschenke bringt. Und es ist Zeit, euch wunderschöne, fröhliche Tage zu wünschen und ein rundum erfreuliches neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Sven & Andrea

  • Heike Stötzel (Mittwoch, 14. November 2012 13:07)

    Hallo Sandra,
    danke Dir vielmals für den netten GB-Eintrag! Hab mich gleich mal bei Dir umgesehen - bin begeistert! Tolle Tiere, schöne Haltung! Komm jetzt ab u. zu bei Dir vorbei!
    Gaaanz liebe Grüße von Heike von den
    "www.ferndorfer-saujonge.beepworld.de" :-)

  • Katja (Dienstag, 30. Oktober 2012 19:31)

    Hallo Sandra,
    da mußte ich doch sofort gucken kommen. Kann das Kompliment nur zurückgeben - tolle Rexe *g*

  • Annabel (Dienstag, 23. Oktober 2012 20:25)

    Huhu,
    ich bin über's Meerschweinforum auf Deine Seite gekommen und wollte einen ganz lieben Gruß da lassen! Deine Schweinchen sind echt süße Schnuckels und die Haltung gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße aus Fröndenberg,
    Annabel

  • Anita (Samstag, 13. Oktober 2012 18:21)

    hallo sandra,
    hab mich mal beim zukünftigen zuhause meiner 3mädels umgeschaut und glaube da werden sie sich so richtig "sauwohl" fühlen, und dir hoffentlich tollen u. gesunden nachwuchs schenken :-))
    glg.anita u. ihre schweinebande

  • Birgit (Samstag, 29. September 2012 14:43)

    Hallo Sandra,

    auf deinen netten Gästebucheintarg muss ich gleich einmal zurückschreiben.
    Deine Meerlis sind echt zuckersüß und deine Haltung gefällt mir sehr gut!Ich wünsche dir ebenfalls noch gaaanz vielen gsunden Nachwuchs.
    LG Birgit und die Rexe vom Rüsch

  • Britta (Freitag, 28. September 2012 09:09)

    Hallo Sandra,
    geschmackvolle Seite hast Du. Sie gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute für Deine Zucht und vor allem für den ersten Wurf.

  • Susann (Mittwoch, 26. September 2012 11:29)

    Hab mich gleich auf die Socken gemacht, um Deine Seite zu besuchen - toll ist die geworden.
    Und süße Schnuten hast 'De auch.
    Viel Spaß und Ergold bei der Zucht.
    Susann & die Zengarten-Meeris

  • franzi (Dienstag, 25. September 2012 01:12)

    Hast du toll gemacht :-*

  • Sven (Mittwoch, 19. September 2012 14:24)

    Hi, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Hab mich sehr darüber gefreut. :) Schöne seite hast dun da! Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Zucht ;)

    LG vom Kasselgrund

  • Wiebke Janssen (Dienstag, 18. September 2012 20:26)

    Hallo Sandra,
    ganz vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Da musste ich doch glatt mal zurück stalken :-) Tolle Seite hast Du und wunderschöne Wollschnuten :-) Ich wünsche Dir und Deiner Zucht alles Liebe
    und Gute!
    Wiebke & die deMuckels

  • Ines (Freitag, 14. September 2012 13:43)

    Hey
    Ich wünsche Dir immer gesunden heiteren Nachwuchs,und vor allem viel Spaß dabei :)
    Lg Ines

  • Mirjam (Donnerstag, 13. September 2012 06:36)

    Habe dich im Forum gefunden- schön mal wieder jemand in der Nähe zu haben der auch spaß am züchten hat.
    Komme öfter nochmal wieder.
    Viel Spaß beim Hp weiter einrichten und guten Zuchteinstieg. LG Mirjam

  • Nina (Dienstag, 11. September 2012 00:36)

    Guten Abend,

    Glückwunsch zur neuen HP, werde immer mal wieder stöbern, da ich auch ganz frisch mit den Silber-weißen Rexen anfange.
    Gruß
    Nina

  • Anita (Montag, 10. September 2012 20:15)

    Hallo
    gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen HP !!
    und wünsche dir viel
    freude u. erfolg mit deiner
    rexzucht!
    liebe grüße vom tankumsee,
    anita u. ihre schweinebande!
    p.s. über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:-)